Hilfeleistungseinsatz

Datum Samstag, 09.04.2022
Einsatzstichwort THL 3
Schlagwort Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatzort BA 44
Alarmierungszeit 00:56 Uhr
Einsatzende 3:30 Uhr
Mannschaftsstärke 1/2/12
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF
LF 8/6
TLF 3000
weitere Berichte

Zusammen mit der Feuerwehr Geiselwind wurden wir auf die BA 44 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus das der Fahrer zwischen PKW und Leitplanke eingeklemmt war. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde ein Teilstück der Leitplanke von uns entfernt und somit der Fahrer befreit. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Geiselwind übernahm die Sicherung des Transportes gegen das Wegrutschen. Danke an die Feuerwehr Geiselwind für die reibungslose Zusammenarbeit.