Hilfeleistungseinsatz

Datum Freitag, 09.03.2018
Einsatzstichwort THL 1
Schlagwort Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort Burgwindheim, Aschbacher Straße
Alarmierungszeit 06:23 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Mannschaftsstärke 1/1/12
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF
LF 8/6
weitere Berichte

Wir wurden am Freitag den 09.03.2018 gegen 6:15 zu einem Verkehrsunfall in die Aschbacherstrasse in Burgwindheim alarmiert. Am Unfallort bot sich folgende Lage, zwei beteiligte Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Dabei wurde ein Fahrer verletzt, nach der Erstversorgung durch die Feuerwehr Burgwindheim wurde dieser mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Im Laufe des Einsatzes übernahmen wir die Verkehrslenkung, den Brandschutz und das Aufnehmen der Betriebsmittel der Fahrzeuge. Beide PKWs waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.